Wir möchten typvolle Labradore

züchten, wobei bei uns die Gesundheit des Hundes immer an erster Stelle steht.

Unsere Hunde sind mehrfach Gen getestet und HD/ED/OCD geröngt

Die jeweiligen Gesundheitsergebnisse

finden sie auf den Seiten der Hündinnen

und Rüden.

Ebenso die Ahnentafeln, die Berichte der Wesensteste und des Formwertes

Wir möchten Welpenkäufer schon vor der Geburt der Welpen persönlich kennenlernen, uns liegt sehr viel daran, dass die Welpen aus unserem Kennel in gute Hände kommen, wo sie geliebt werden.

Wir legen viel Wert auf Kontakt, auch wenn der Welpe schon ausgezogen ist und stehen sein Leben lang mit Rat und Tat zur Seite.

Auch für eine Beratung stehen wir jederzeit zur Verfügung, schreiben sie uns hierzu einfach eine Mail.

Liebe, Geduld, Zeit, Gesundheit des Tieres und Fachwissen, all das gehört zu einer verantwortungsvollen Zucht, deswegen züchten wir nach FCI Standard im VDH/LCD