Herzlich Willkommen auf unserer Seite.

Wir, das sind mein Mann Bodo, ich Michaela und unsere Labbis Emma, Khaleesi und Sam.

Wir wohnen im hessischen Neustadt und sind  Züchter im Labradorclub Deutschland, der dem Dachverband VDH in Deutschland und der übergeordneten FCI angeschlossen ist. 

Vor vielen Jahren, unsere Kinder waren noch klein, retteten wir einen 7 Wochen alten Welpen aus einer unzumutbaren Wohnwagenhaltung, unsere Labrador-Wolfshund Hündin, Bonny. Der Labrador in ihr überragte, sowohl die Eigenschaften als auch die Optik. 13 Jahre war sie unser treuer Wegbegleiter, Seelenhund, Kindermädchen und bester Freund.

Als wir sie nach 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, konnten wir diese Leere, die sie hinterließ nicht ertragen. So kam es das einige Monate später ein Welpe bei uns einzog. Unsere Labrador Hündin Emma.

Da meine Mama seit ich denken kann Yorkshire Terrier im Verein gezüchtet hat, war für mich schnell klar, welcher Verein für uns der richtige ist.

Leider konnte meine Mama unseren ersten Wurf nicht mehr miterleben, deswegen widme ich ihr die Seite  "Regenbogenbrücke" auf unserer Homepage.